• Jobs Job bei Alten- und Pflegezentrum St. Anna

Direktorin / Direktor

Alten- und Pflegezentrum St. Anna

Karlsruhe

Karlsruhe

Direktorin / Direktor Alten- und Pflegezentrum St. Anna Karlsruhe Identifikation mit den Zielen eines christlichen Trägers; Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse der Menschen unseres Hauses; Innovatives Denken und ökonomisches Handeln; Verantwortungsbereitschaft sowie Motivationsfähigkeit.

Der Orden Der Barmherzigen Schwestern Vom Hl Vinzenz Von Paul Ist Als Kirchlich-katholische Gemeinschaft Gesellschafter Von Krankenhäusern Träger Von Alten­hilfe­ein­richtun­gen In Der Erzdiözese Freiburg Für Unser In Karlsruhe Suchen Wir Zum 1 Mai 2017 Eine/einen Direktorin / Direktor Die Einrichtung 2005 Eröffnet Verfügt über 120 Stationäre Pflegeplätze 12 Plätze Für Tagespflege Sowie Gefördertes Frei Finanziertes Betreutes Wohnen Mit Insgesamt 45 Wohnungen Ihr Profil Ausbildung Mit Qualifiziertem Abschluss Im Gesheits- Sozialwesen Mit Fun­dier­ten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Qualifikation Nach § 3 Lpersv Mehrjährige Berufserfahrung Vornehmlich In Der Altenpflege In Einer Leitungs­funktion Unsere Erwartung Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Sensibilität Engagement Für Die Bedürfnisse Der Menschen Unseres Hauses Innovatives Denken ökonomisches Handeln Verantwortungsbereitschaft Sowie Motivationsfähigkeit Eigeninitiative Unser Angebot Eigenverantwortliche Gestaltung Eines Anspruchsvollen Interessanten Arbeitsfeldes Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Avr Caritas Einschließlich Zusatzversorgung In Der Kzvk Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 14 Januar 2017 Per E-mail Oder Post An: Altenheim Pflegeheim Altenheimdirektor Pflegeheimdirektor Heimdirektor Heimleiter Caritas Gesundheitswesen Sozialwesen Katholisch Kirche Chrislich Altenheim Pflegeheim Altenheimdirektor Pflegeheimdirektor Heimdirektor Heimleiter Caritas Gesundheitswesen Sozialwesen Katholisch Kirche Chrislich"> Direktorin / Direktor Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Sensibilität Und Engagement Für Die Bedürfnisse Der Menschen Unseres Hauses Innovatives Denken Und ökonomisches Handeln Verantwortungsbereitschaft Sowie Motivationsfähigkeit Karlsruhe Altenheim Pflegeheim Altenheimdirektor Pflegeheimdirektor Heimdirektor Heimleiter Caritas Gesundheitswesen Sozialwesen Katholisch Kirche Chrislich">

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/ in oder Altenpfleger/in)

Direktorin / Direktor
   Alten- und Pflegezentrum St. Anna (Karlsruhe)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/ in oder Altenpfleger/in)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brilon)

Fallmanager/in (w/m/d) für die Eingliederungshilfe
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Beraterin Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)